We focus on M2M

Datamobile is an expert for automated data exchange between machines, computers etc. with a main server. DATENKARTE.m2m brings you one the strongest products on the machine-2-machine market including the following advantages:

  • Perfect M2M solutions for all lines of business
  • Permanent control of assets, vehicles, machines
  • Tool to control and manage all your SIM cards included
  • National Roaming
  • API ready
  • Engage in production processes and business operations at any time
  • VPN connection (dataguard)
  • Comprehensible, flexible, transparent, cost-saving
  • maximum reliability

More information about M2M


Do you want more information?


Contact us

News

March 8, 2016

Smart Meter Tarif

New Smart Meter tariff featuring customized SIM card by datamobile AG Datamobile equips energy suppliers and Smart Meter with special SIM card Datamobile launches a new product for the Smart Meter market, with a major focus on the established machine2machine communication of the leading product „DATENKARTE“. An all new rates […]
March 8, 2016

DATENKARTE.m2m Smart Meter Special

DATENKARTE.m2m Smart Meter Special brings you one of the strongest products on the machine-2-machine market including multiple advantages, like customized M2M solutions for all lines of business. The user-friendly online portal gives all customers access to permanent control of assets, vehicles or machines. Datamobile’s portfolio is very extensive and meets […]

Unser Kernbereich M2M

Datamobile ist Experte für automatisierten Austausch von Informationen zwischen Geräten, Maschinen, Computern etc. mit einem zentralen Server. Mit DATENKARTE.m2m erhalten Sie eines der leistungsfähigsten Produkte im Machine-2-Machine-Bereich und genießen folgende Vorteile:

  • Passende M2M-Lösungen für alle Branchen
  • Permanenter Überblick über alle Anlagen, Fahrzeuge, Maschinen
  • Managementtool zur Kontrolle und Verwaltung aller SIM Karten
  • National Roaming
  • API Datenanbindung
  • Jederzeit in Betriebs- und Produktionsabläufe eingreifen
  • VPN Verbindung (dataguard)
  • Verständlich, flexibel, transparent, kostensparend
  • höchste Ausfallsicherheit

Weitere Informationen zu M2M


Möchten Sie mehr erfahren?


Kontaktieren Sie uns

M2M Spezialist

Wir sind Ihr Partner wenn es um intelligente M2M Lösungen geht. Durch unsere jahrelange Erfahrung waren wir bereits in verschiedensten Branchen tätig und liefern Ergebnisse, die für Ihre Anforderungen angepasst werden.

News

Februar 19, 2016

Smart Meter Tarif

Neuer Smart Meter Tarif mit spezieller SIM von Datamobile AG Datamobile stattet Energieversorger und Smart Meter mit neuer SIM Karte aus Datamobile AG bringt Ihr neues Produkt für den Smart Meter Markt in Deutschland und der Schweiz und setzt dabei auf die bereits bewährte machine2machine Kommunikation ihrer speziell dafür entwickelten […]
Februar 19, 2016

DATENKARTE.m2m SmartMeterSpecial

Mit der DATENKARTE.m2m SmartMeterSpecial erhalten Sie eines der leistungsfähigsten Produkte im Machine-2-Machine-Bereich und genießen viele Vorteile wie passende M2M-Lösungen für alle Branchen. Mit dem benutzerfreundlichen Onlineportal hat jeder Kunde zu jeder Zeit permanenten Überblick über alle Anlagen, Fahrzeuge und Maschinen. Das Portfolio von datamobile ist sehr umfangreich und wird individuell […]